Nachbarn in Europa e.V.
  Archiv 2011
 

« Zurück zur Archivübersicht


18. bis 20. März 2011

Besiegelung der Partnerschaft mit Moneglia

Nach der Partnerschaftsfeier in Engen im November 2010 stand nun die offizielle Besiegelung der Partnerschaft an. Dazu reiste eine Delegation von über hundert Engener Bürgen, geführt von Bürgermeister Johannes Moser, an die ligurische Adria. Für die musikalische Umrahmung der Feierlichkeiten sorgte die Stadtmusik Engen.

 






10. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt Trilport
 

Stellvertretend für die Stadt Engen im Zuge unserer Partnerschaft war die Werkrealschule als Repräsentant beim Weihnachtsmarkt in Trilport Weihnachtsmarkt in Trilport vertreten. Wie jedes Jahr haben Schüler der AG- Weihnachtsmarkt Trilport, selbstgebastelte Produkte und Bastelarbeiten angeboten.  Die Kinder sind jedes Mal begeistert und engagiert. Wir freuen uns mit unserer Präsenz und Angeboten die Partnerschaft zu unterstützen. 

 
 

nach Oben