Nachbarn in Europa e.V.
  Aktivitäten 2015
 
Juli 2015

"Nachbarn in Europa e. V." beteiligte sich am Engener Altstadtfest!

Wie  jedes Jahr fand das Engener Altstadtfest eine Woche vor den Sommerferien statt. Auch der Förderverein Nachbarn in Europa e.V. beteiligte sich mit zwei  Ständen, quasi einem "Europäischen Dörflein", am Geschehen. Unter  anderem wurden an den Ständen Wein aus Pannonien, Bücher, Prospekte  und Oliven-Öl aus Moneglia angeboten. Zudem gab es selbstgemachte Marmelade von Krisztina Féli, die extra aus den Weg aus Pannonhalma zu uns fand. Zahlreiche Interessenten schauten vorbei und genossen die Produktvielfalt aus den Engener Partnerstädten- und Gemeinden.
Besonders bedanken wir uns bei unserem Mitglied Gergely Kompis und seiner Partnerin Emese Szanta, die mit viel Engagement die Stände betreuten und den Besuchern den pannonischen Wein näher gebracht haben.
 
 

nach Oben